Der Gründer, Adnan Dedic, stammt aus einer Tischlerfamilie und übt diesen Beruf schon in 3. Generation aus.

Das hat natürlich dazu beigetragen, dass dies zu seiner Berufung wird und nicht nur als gewöhnliche Arbeit gesehen wird, mit der man Geld verdienen kann.

Mit seiner bisherigen Arbeitserfahrung in fast allen Bereichen des Tischlerhandwerks und seiner positiv abgeschlossenen Lehr- und Meisterprüfung ist er bereit einen Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und die Familientradition aufrecht zu erhalten.

 

Ein echtes Schmuckstück wurde mit der Anfertigung dieses Schreibtisches geschaffen. Im Vordergrund standen drei Anforderungen: außergewöhnliches Design, hochwertige Verarbeitung und eine auf die Bedürfnisse abgestimmte Funktionalität. Das Material und die Form wurden perfekt aufeinander abgestimmt. Entstanden ist ein stabiler und massiver Schreibtisch, der ebenfalls dem Auge schmeichelt.

Er besteht aus einer gebogenen Tischplatte und drei Ladenkorpussen auf der einen und einem Korpus mit Tür auf der anderen Seite. Der Tisch wurde in europäischer Nuss und Ahorn gefertigt und hat eine matt lackierte Oberfläche.

Das Meisterstück steht heute als Blickfang in unserem Büro und wird vom Meister persönlich als Schreibtisch genutzt.

 

Wir sind ein junges Unternehmen, dass aufgrund der Familientradition bereits viel Erfahrung im Tischlerhandwerk vorweisen kann. Mit dem Senior als Berater an der Seite des Jungmeisters ist es uns möglich die volle Bandbreite an Produkten in höchster Qualität anzubieten.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt und sehr am Herzen, deswegen sind wir stets bemüht eine kreative Problemlösung für jedes Anliegen zu finden.

Willkommen!